Thomas Nattermüller zum technischen Leiter bestellt

01.12.2016

Zum Jahresbeginn 2017 wird Thomas Nattermüller - bisher als Servicemonteur bei John Deere Forestry Generalimporteur NUHN tätig - im Haus die Position des technischen Leiters besetzen.

Die umfangreichen Kenntnisse, welche er sich durch seine bisherige berufliche Laufbahn erworben hat, werden in seiner neuen Position sämtlichen technischen Kollegen im Hause NUHN mit den angeschlossenen Servicepartnern - insbesondere bei der Schulung und Einweisung von neu eingestellten Technikern - zur Verfügung stehen.

Da Thomas Nattermüller mit seinem Geschick in der nächsten Zeit zur Unterstützung des restlichen Serviceteams im Kundendienst weiterhin noch benötigt wird, wird der Wechsel auf die neue Position in kleineren Schritten erfolgen.

Generalimporteur NUHN arbeitet zusammen mit den angeschlossenen Servicepartnern kontinuierlich an Verbesserungen in verschiedensten Bereichen, um für unsere Kunden und Geschäftspartner weiterhin einen Service auf höchstem Niveau anbieten zu können.