Hausmesse und Jubiläumsfest: Wir sagen Danke!

13.09.2017

Trotz wechselhaftem-herbstlichem Wetter konnten wir zu unserem Jubiläumsfest eine große Anzahl Besucher empfangen. Viele Freunde, Geschäftspartner und Kunden fanden den Weg zu uns, um gemeinsam auf 50 Jahre NUHN anzustoßen und sich auf unserer Hausmesse über unser breitgefächertes Leistungsspektrum zu informieren. Maschinen früherer Generationen konnten direkt neben aktueller Technik zur Holzernte ausgiebig studiert werden.

Insbesondere die Festveranstaltung am Freitagabend war bis auf den letzten Platz gut besucht und dank der pfiffigen und sehr unterhaltsamen Band "Die Speedos" ein überaus kurzweiliger Abend der viel zu schnell zu Ende ging.

Das gesamte Team der Fa. NUHN dankt allen Besuchern, die sich auf den Weg gemacht hatten, um mit uns diesen Anlass zu feiern. Auf die nächsten 50 Jahre!