Neuigkeiten

Bei der Firma Haas Maschinenbau GmbH&Co.KG gibt es erstmals schnellwechselbare Gummielemente für Baggerkettenlaufwerke mit Einstegplatten. Dieses System ermöglicht ein Befahren oder Übersetzen von Straßen und Waldwege ohne Beschädigung. Durch dieses System wird eine bodenschonende...

Die Auslieferung des weltweit ersten 1270E aus der nunmehr angelaufenen Serienproduktion erfolgte vor kurzem an den langjährigen JOHN DEERE Kunden Hartmut Zell aus Sinntal, Deutschland.

NUHN-Geschäftsführer Jörg Nuhn überreichte Hartmut Zell den Schlüssel des Harvesters zusammen mit einem Zertifikat...

Am Morgen des 12. Dezember 2012 besuchte ein Kamerateam des Hessischen Rundfunks das Firmengelände der Firma NUHN. Im Rahmen des Hessenschau-Beitrages "Dolles Dorf - Niederjossa" wurden Aufnahmen auf dem Testgelände und in der Werktstatt gemacht.

Eine Bildnachlese zu den Dreharbeiten finden Sie im...

Seit September 2008 ist die Firma Haas Maschinenbau offizieller Vertriebs- und Service Partner der Firma Wellink Machinetechniek / Dutch Dragon aus Groenlo / Niederlande für Süddeutschland.

Die Produktpalette von Wellink umfasst Hacker, Press Colletoren für Rückezüge, Energieholzköpfe, Stubbenfräsen...

Endlich war es soweit: Am vergangenen Samstag wurde nähe der Burgruine Altrauchburg im Allgäu  der Raupenharvester JOHN DEERE 759JH zum ersten Mal in Europa vorgeführt.

Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit um bei bestem Wetter dem Harvester bei seiner kraftvollen Arbeit zuzuschauen und sich...

Mit großem Erfolg wurde auf der diesjährigen KWF-Tagung in Schmallenberg die neue E-Serie der JOHN DEERE Forstmaschinen der deutschen Öffentlichkeit vorgestellt.

Bei den ausgestellten Harvestern 1270E und 1470E konnten sich die Besucher einen dataillierten Eindruck über die revolutionären...