Neuigkeiten

Der neue Aftermarket-Katalog enthält alle Verbrauchsmaterialien und Zubehör.

Sichern sie sich ihr eigenes Exemplar bei ihrem nächstgelegenen Händler für John Deere Forstmaschinen!

Hier können Sie den Katalog online abrufen:

https://www.deere.de/de/ersatzteil-und-kundendienst/ersatzteile/ersatzt...

Wir freuen uns, unseren Kunden und Freunden den seit kurzem eingerichteten Facebook-Account des Serviceverbundes in Deutschland für Forstmaschinen des Herstellers John Deere vorstellen zu dürfen. Alle Servicepartner sind gemeinsam über diese Facebook-Seite vertreten.

Regelmäßig werden wir hier...

Am 22. März 2018 findet zum 21. Mal der Forstliche Unternehmertag am Wissenschaftszentrum Weihenstephan der TUM in Freising statt.

Zusammen mit unseren Servicepartnern für Forstmaschinen des Herstellers John Deere werden wir wieder wie in den vergangenen Jahren auch die Veranstaltung als...

Wir freuen uns unserem Mitarbeiter Uwe Wehner zu seiner 20jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren zu können.

Wir hoffen und wünschen ihm, dass er weiterhin wie gewohnt mit Tatkraft und seiner enormen Erfahrung und Teilekenntnis für uns und für Sie tätig sein wird.

Auf die nächsten 20 Jahre!...

Die Zeiten ändern sich... viele Dinge werden in Zukunft nur noch in digitaler Form existieren. Als innovativer Hersteller hat sich John Deere dazu entschieden, für die beliebten John Deere Merchandise-Artikel keinen gedruckten Katalog mehr herauszugeben, sondern diese Artikel über einen optimierten...

Seit 2016 können John Deere - Kunden die Forwarder Modelle 1210E iT4 und 1510E iT4 optional mit einem langen Hinterachs-Bogie ausstatten lassen.

Mit der Einführung der G-Serie-Forwarder, wird John Deere mittelfristig dieses Feature weiterhin für seine mittelgroßen Forwarder 1210G und 1510G...

Wir freuen uns sehr, dass wir zu Beginn diesen Monats unser bewährtes Serviceteam wiedermals verstärken konnten. Ab sofort stehen Ihnen die Mitarbeiter Nicolas Baumgardt und Chris Becker im Bereich Service und Wartung für Forstmaschinen zur Verfügung.

Steffen Füzy ist seit Anfang Januar im Bereich...

Das Funktionsprinzip Harvester IBC

Durch den Einsatz des neuartigen Steuerungskonzepts IBC steuert der Fahrer direkt die Spitze des Auslegers, statt die Segmente einzeln zu bedienen.

Die Teile des Krans (Anheben, Paralleleinzug, Ausfahren, Schwenken) werden entsprechend der jeweiligen...

Die hin und wieder kundenseitig gewünschte höhere Kranleistung des beim John Deere 1110G serienmäßig verbauten, hauseigenen CF5 Krans, veranlasste John Deere Forestry den 1110G nun auch werkseitig optional mit dem - sowohl in Hub-, als auch in Schwenkleistung - stärkeren CF7 Kran anzubieten. ...

Auch in diesem Jahr wird eine Qualifizierungsmaßnahme zum geprüften Forstmaschinenführer/in in der Zeit vom 26.02.2018 bis zum 23.03.2018 (Teil 1) und vom 09.04.2018 bis 08.05.2018 in Nordrhein-Westfalen durch das Forstliche Bildungszentrum angeboten.

Am Donnerstag, den 25.01.2018 können sich...